– wird ständig erweitert und adaptiert! Lesen Sie die aktuellsten Details:
1 – ABSOLUTHEIT
Die Letzte Partei Österreichs versteht sich als Sprachrohr der Gesamtheit der Menschen, die im Zuge eines unbeeinflussbaren evolutionären Prozesses das Prinzip der Regentschaft überwunden und unausweichlich die Führung in der Gesellschaft übernommen hat. Die Letzte Partei Österreichs vertritt daher keine Minderheit oder Mehrheit oder Gleichgültigkeit, sondern die Absolutheit aller Bevölkerungen, weil jeder Mensch unausweichlich den Weg der LPÖ gehen muss. Dies geschehe, da die LPÖ Standpunkte nur vertritt, wenn es die einzigen Standpunkte sind, die man vertreten kann.
2 – FREIHEIT
Jeder Mensch ist ab sofort frei. Unfreiheit ist ab sofort ein Kapitalverbrechen. Jede Person, die einer anderen Person schadet, gilt nicht mehr als Mensch; solchen Personen zu schaden ist Sachbeschädigung. Daher kann es in Zukunft keine Regierungen mehr geben, und folglich kann es in Zukunft keine Parteien mehr geben. Es ist daher die Berufung der LPÖ, den Regentschaftsapparat in seiner Gesamtheit außer Kraft zu setzen – folglich versteht sich die LPÖ natürlich als Europa-Partei und als globalistisches Syndikat. Öffentliche Daten wie Budgetpläne oder Steuer- und Gesundheitsdatenbanken werden zur Gänze vernichtet, Geld und Propaganda sind ab sofort verboten und alle Banken werden überall sofort geschlossen.
3 – REGIERUNGSLOSIGKEIT
Ziel ist es, einen Zustand in der Bevölkerung zu erreichen, in dem jeder einzelne selbstverantwortlich agieren kann und darf, weil weder Regent noch Autorität oder Vorgesetzter die Verantwortung tragen. Für die vorangehende Phase, in der mit einer allgemeinen Eskalation des Chaos in den Gehirnen und Zuständen zu rechnen ist, kann das Recht, sich einem Regenten unterzuordnen, im Rahmen einer Übergangsfrist von der LPÖ erkauft werden. (SONDERGENEHMIGUNG jetzt HIER lösen!) Diese Sondergenehmigungen erlöschen allerdings, sobald die Arbeit der LPÖ abgeschlossen ist und sie sich auflöst, womit auch jede allfällig noch bestehenden Regentschaft fällt. Sollte sich nach der Selbstauflösung der LPÖ wieder eine Regentschaft in Österreich entwickeln, wird sich die LPÖ aus einer geheimgesellschaftlich organisierten Schatten-Arbeitsgruppe interimistisch rekonstituieren und sämtliche mit der entstandenen Regentschaft in Verbindung stehenden Menschen aus dem Verkehr ziehen, wonach sie sich automatisch auflöst.
4 – NACHHALTIGKEIT
Der von den großen Zentralregierungen der Welt in Kraft gesetzte globale Nahrungmittel-Verteilungsapparat gilt ab sofort als Syndikat des organisierten Verbrechens. Jede landwirtschaftliche Monokultur darf sich ab sofort über eine maximale Landfläche von 100 m2 erstrecken. Rüstungskonzerne und alle Menschen, die für sie arbeiten, sind aufgrund ihrer Schädlichkeit für die Menschen gemäß 2 handzuhaben. Außerdem sind sie und alle ihre Tätigkeiten ab sofort ausnahmslos verboten. Pharmakonzerne und (petro)chemische Konzerne und alle Menschen, die für sie arbeiten, müssen sich ab sofort ausschließlich von dem ernähren, was sie produzieren. Gleichzeitig werden sie in ihrer restlosen Gesamtheit zum Schwerstverbrechersyndikat erklärt und sind folglich gemäß 2 zu behandeln. Energiekonzerne sind – mit den beiden Ausnahme Wasser- und Windkraft – ab sofort Teil des globalen Schwerstverbrecher-Syndikats und gemäß 2 zu behandeln. Die Produktion von Solar- und Photovoltaik-Zellen ist ab sofort strengstens verboten, und es darf nur noch kompostierbarer Kunststoff hergestellt und verwendet werden, ausgenommen jener aus Holzfasern. Sämtliche in 4 genannten Personen und Institutionen werden sofort enteignet, in Einzelteile zerlegt und verkauft. Vom Erlös erhält jeder Mensch denselben Anteil.
5 – SPIRITUALITÄT
Die Institutionen der sogenannten „Weltreligionen“ bzw. „Staatsreligionen“ zählen ab sofort zum globalen Schwerstverbrechersyndikat und werden enteignet, in Einzelteile zerlegt und verkauft. Der Erlös wird zu gleichen Teilen an alle nicht anerkannten, nicht angemeldeten und nicht organisierten Sekten, Glaubensgemeinschaften, Betrunden, Meditationszirkel und sonstige spirituellen Kleingruppen verteilt. Jeder Mensch muss sich an seinem 14., 18., 21., 25., 30., 40. und 50. Geburtstag (davor, dazwischen und danach nach freiem Ermessen) für mindestens zehn Tage in ein Kurhotel des Staatsamts für Psychohygiene begeben, um sich dort einem geführten Initiationsritual zur Bewußtseinsöffnung zu unterziehen. Jedes Krankenhaus bekommt einen Schamanen an die Spitze der Hierarchie gestellt. Sämtliche alternativen Heilmethoden werden ab sofort von der Krankenkassa bezahlt.
6 – EIGENTUM
Eigentum ist Diebstahl, außer jemand, jemandes Familienangehörige oder solche, die per Vollmacht intim mit ihm verbunden sind, besitzt bzw. besitzen etwas bereits länger als zwei (2) Minuten.